Giorgio Berger

 
 
 
 
Indonesien, Insel Komodo, Komodo-Warane und der Fotograf
Indonesien, Insel Komodo, Komodo-Warane und der Fotograf
Name:
Giorgio Berger 

Wohnort:
Deutschland - Berlin + Italien - Kalabrien 

Sprachen:
Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch, z.T. Spanisch

Kameraausrüstung:
Mehrere Nikonos V, 
2 Blitze Nikon S-B105, 
20mm-, 28mm-, 35mm-, 80mm-UW-Nikkor-Objektive, diverse Makroringe, Nahvorsätze etc.

Filme: 
Kodak Elite 100, Fujichrome Velvia 50 ASA


 
Zu meiner Person:

Seit nunmehr 30 Jahren tauche ich. Damals auf Mallorca hatte ich mal den Tauchschein gemacht. Seit über 15 Jahren mache ich Expeditionen in die dritte Welt. Über diese Länder mache ich Dia-Dokumentation mit verschiedenen Schwerpunkten wie Menschen, Kultur, Landschaft, Fauna und Flora. Der UW-Fotografie widme ich mich intensiv seit 12 Jahren. Nach einem selbstgebauten Gehäuse und einigen Billigkameras, die meinen Qualitätsanforderungen nicht genügten, kam ich dann zu meiner ersten Nikonos. Inzwischen hatte ich schon mehrere von diesen Kameras. Die Tauchreisen der letzten Jahre führten mich meist in entlegenere Ecken des indopazifischen Raumes. Zu den Tauchzielen gehörten Thailand, Malaysia, Malediven, Indonesien aber auch Galapagos und die Seychellen. 

* Über Emails würde ich mich freuen und sie gerne beantworten.*



 
 
Zurück zur Liste der Fotografen
Zurück zur Hauptseite


 

-
Fotos von 
Giorgio Berger:
-

 
-
Goniobranchus geometricus
-
Flabellina exoptata
Jorunna funebris
Phyllidia ocellata
Phyllidia varicosa
-
Pteraeolidia semperi
-
Hypselodoris cf. bullockii Chromodoris alcalai Chromodoris lochi Chromodoris willani
-
Goniobranchus coi
-
Coryphellina exoptata Thuridilla undula Goniobranchus tritos Phyllidia marindica
-
Chromodoris annae
-
Hypselodoris variobranchiai Jorunna funebris Chromodoris cf. strigata
-
Chromodoris lochi
-
Reticulidia fungia Halgerda batangas Goniobranchus geometricus Phyllidia ocellata
-
Phyllidiopsis pipeki
-
Goniobranchus kuniei 'Doriprismatica' atromarginata Hypselodoris tryoni Nembrotha cristata
-
Nembrotha kubaryana
-
Nembrotha kubaryana Nembrotha cf. yonowae Hypselodoris apolegma Phyllidiella striata
-
Goniobranchus annulatus
-
Phyllidia picta Phyllidiella cf. annulata Phyllidiopsis shireenae Phyllidiopsis shireenae
-
Phyllidiopsis shireenae
-
Phyllidia varicosa Chromodoris lochi Goniobranchus geminus Pleurobranchus grandis
-
Pleurobranchus grandis
-
Cerberilla ambonensis Samla bilas Bornella anguilla Bornella anguilla
-
Pleurobranchus mamillatus
-
Thecacera picta Ceratosoma trilobatum Trinchesia sibogae Trinchesia sibogae
-
-
Euselenops luniceps Tambja gabrielae Hypselodoris emma Hypselodoris apolegma
-
Hypselodoris bullockii
-
Ceratosoma trilobatum Ceratosoma tenue Phyllidia ocellata Phyllidia ocellata
-
Elysia marginata
-
Melibe viridis      

 
 
Zurück zur Liste der Fotografen
Zurück zur Hauptseite


Impressum

-
 
Rückkehr mit dem
BACK BUTTON
des browsers
 
 
Datenschutzerklärung

>-